Einladung zum Stammtisch der Bezirksgruppen

Endlich ist es soweit, die nächsten Stammtische der Bezirksgruppen stehen an und Sie sind herzlich eingeladen!

Den Auftakt macht die Bezirksgruppe Mitte am 20.04.2022 in Erfurt. Gesprächspartner an diesem Abend ist Herr Jürgen Reinhardt von der DATEV eG, welcher uns über folgende Themen informieren wird:

• Belegfreigabe
  • Rechnungsprüfung für Unternehmer
  • Zukunft der DATEV
  • Aktuelles

Am 28.04.2022 findet der Stammtisch der Bezirksgruppe Nord in Mühlhausen statt. Dabei wird die DATEV eG wird unter Beteiligung von Herrn Meyer und dem Vertreter von fino taxtech über eine

Online-Zuschaltung ab 18:00 Uhr zum „Grundsteuerreform“ referieren (ca. 30 min). Anschließend können Fragen gestellt werden. Als weiterer Vertreter der DATEV wird Herr Jürgen Reinhardt mit vor Ort sein und steht ebenfalls für weitere Fragen, auch zu anderen Themen, zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Bezirksgruppen finden Sie hier.

Nutzen Sie gern die angefügten Anmeldeformulare, um sich direkt anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie!