Steuerberaterverband Thüringen e.V.

Verbandstag am 07.06.2022

York Hovest2022 steht unser Verbandstag im Zeichen des Klimawandels. Freuen Sie sich auf York Hovest, unseren Festredner am 07.06.2022. York Hovest ist leidenschaftlicher Fotograf und National Geographic Buchautor. Er bereist die Welt, traf den Dalai Lama und portraitierte Tibet und ist immer auf der Suche nach Inspiration, Geschichten und Schicksalen. Im Fokus seiner Arbeiten steht die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Natur in Verbindung mit ihren Menschen und den verschiedenen Kulturen. Am 07. Juni 2022 wird York Hovest unter anderem über sein letztes Projekt berichten, die Überquerung des Atlantiks mit zwei Freunden in einem Ruderboot. Mit seiner Dokumentation möchte er das Augenmerk auf die Rettung der Ozeane lenken, auf deren Beschützer mit ihren vielfältigen Aktivitäten rund um den Globus.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag in der Weimarhalle.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen findet die Mitgliederversammlung statt. Die Einladung mit der entsprechenden
Tagesordnung erhalten Sie etwa vier Wochen vorher per Post.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!