Ihre Fragen? Unsere Antworten!
Wie buche ich eine Teilnehme für ein Seminar bzw. einen Lehrgang?
Mit dem nachfolgenden Quix wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie sich für ein Seminar anmelden können:
https://www.quixplain.app/view/661b3b56-b020-4d49-9cb0-7c0e63ef4328
Wie und wo finde ich mein Kundenkonto und was verbirgt sich dahinter?
Mit dem nachfolgenden Quix wird Ihnen Schritt für Schritt das Kundenkonto erklärt.
https://www.quixplain.app/view/66859aec-cda7-46ea-8ce3-0fd519fe3e11
Wo finde ich die erworbenen Skripte bzw. Unterlagen zum gebuchten Seminar oder Lehrgang?
Alle wichtigen Unterlagen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Meine Bestellungen“. Rufen Sie das jeweilige Seminar bzw. den Lehrgang auf und laden Sie sich Ihr Skript herunter. In der Regel stehen Ihnen die Unterlagen ca. drei Tage vor der Veranstaltung zum Download zur Verfügung.
Mit dem nachfolgenden Quix wird Ihnen schrittweise erklärt, wo Sie im Kundenkonto Ihr Skript zur Veranstaltung finden.
https://www.quixplain.app/view/6c162b54-7c61-48f9-be93-cf40eadf469b
Kauf von Aufzeichnungen: Vorab als Seminar möglich oder nach dem Seminar in der Videothek!
Wenn Seminare als Aufzeichnung erworben werden können, stehen Ihnen diese zum Kauf als Seminar „Aufzeichnung: Seminarthema“ in der Rubrik „Seminare und Lehrgänge“ zur Verfügung. Buchen Sie den gewünschten Teilnehmer dafür ein und das Video steht Ihnen ca. eine Woche nach dem Seminar im Kundenkonto, in der Regel für ein halbes Jahr, zum Anschauen zur Verfügung. Das Seminar ist bereits durchgeführt worden? Schauen Sie in unserer Videothek vorbei! Hier finden Sie die Aufzeichnungen der vergangenen Seminare. Mit dem Kauf erhalten Sie das Video sofort in Ihrem Kundenkonto bereitgestellt.
Sie möchten eine Aufzeichnung für ein Seminar buchen? Das Seminar hat aber noch nicht stattgefunden?
Dann gehen Sie wie folgt vor:
https://www.quixplain.app/view/f664395c-8102-4593-95cd-27abd89f8e2b
Das Seminar hat bereits stattgefunden und kann in der Videothek gekauft werden?
Dann gehen Sie wie folgt vor:
https://www.quixplain.app/view/3a1bfa68-88d8-4c55-93c1-d7120adac9ac
Wie kann ich mir bei technischen Problemen während eines Onlineseminars helfen?
Auf unserer Homepage www.stbverband-thueringen.de unter Steuerakademie/ GoToMeeting, Zoom & Co. finden Sie Hilfestellungen zur Bedienung der einzelnen Tools. Sollten diese Ihnen nicht weiterhelfen, sind wir sehr gern für Sie da. Rufen Sie uns an!
Wo finde ich mein Teilnahmezertifikat?
Ihr Teilnahmezertifikat finden Sie in Ihrem Kundenkonto im Punkt „Meine Bestellungen“. Nach dem Seminar prüfen die Mitarbeiterinnen der Seminarorganisation Ihre Teilnahme und hinterlegen das Zertifikat bei dem jeweiligen Seminar.
Wo im Kundenkonto finde ich mein Teilnehmerzertifikat? Hier die Erklärung Schritt für Schritt:
https://www.quixplain.app/view/146e3e3d-823e-4446-ae0f-13e4897fbe75
Wo finde ich meine Rechnung?
Nachdem Ihre Rechnung generiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis, dass diese im Kundenkonto zum Download zur Verfügung steht. In der Rubrik „Belege“ können Sie sich die Rechnung herunterladen. Gern können Sie uns schriftlich mitteilen, dass wir Ihnen die Rechnung direkt per E-Mail zusenden dürfen. Nutzen Sie dafür bitte dieses Formular. [PDF-Datei; 2 MB]
Wo im Kundenkonto finde ich meine Rechnungen und Gutschriften?
https://www.quixplain.app/view/2b681154-1f64-4ad8-a033-692bdc970995
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Ihnen gefallen die Quixe und Sie können sich Anwendungsbeispiele für Ihre Kanzlei vorstellen,
- um wiederkehrende Fragen Ihrer Mandanten zu beantworten,
- um neue Mitarbeiter/-innen vom Wissen der Kollegen/-innen profitieren zu lassen,
dann kommt hier die gute Nachricht: Der Steuerberaterverband hat einen Rahmenvertrag mit Quixplain abgeschlossen, der Mitgliedern erhebliche Preisvorteile ermöglicht. Informieren Sie sich bei Bedarf gern in der Geschäftsstelle.