Ihre Fragen? Unsere Antworten!
Wo finde ich die erworbenen Skripte bzw. Unterlagen zum gebuchten Seminar oder Lehrgang?
Alle wichtigen Unterlagen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Meine Bestellungen“. Rufen Sie das jeweilige Seminar bzw. den Lehrgang auf und laden Sie sich Ihr Skript herunter. In der Regel stehen Ihnen die Unterlagen ca. drei Tage vor der Veranstaltung zum Download zur Verfügung.
Kauf von Aufzeichnungen: Vorab als Seminar möglich oder nach dem Seminar in der Videothek!
Wenn Seminare als Aufzeichnung erworben werden können, stehen Ihnen diese zum Kauf als Seminar „Aufzeichnung: Seminarthema“ in der Rubrik „Seminare und Lehrgänge“ zur Verfügung. Buchen Sie den gewünschten Teilnehmer dafür ein und das Video steht Ihnen ca. eine Woche nach dem Seminar im Kundenkonto, in der Regel für ein halbes Jahr, zum Anschauen zur Verfügung. Das Seminar ist bereits durchgeführt worden? Schauen Sie in unserer Videothek vorbei! Hier finden Sie die Aufzeichnungen der vergangenen Seminare. Mit dem Kauf erhalten Sie das Video sofort in Ihrem Kundenkonto bereitgestellt.
Wie funktioniert ein Bestellvorgang?
Schritt 1: Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto an.
Schritt 2: Suchen Sie sich Ihr gewünschtes Seminar bzw. Ihren Lehrgang aus und klicken Sie auf den Button „Anzahl Teilnehmer anmelden“. Tragen Sie bitte vorher die gewünschte Teilnehmeranzahl ein.
Schritt 3: Füllen Sie die Felder mit den Daten des Teilnehmers aus. Den Haken bei „Verbandsmitglied“ setzen Sie bitte nur, wenn der Teilnehmer persönlich Mitglied ist. Auch die Mitgliedsnummer des Teilnehmers ist nur relevant, wenn Sie einen Berufsangehörigen anmelden, welcher eine eigene Mitgliedsnummer besitzt.
Schritt 4: Button “In den Warenkorb“ klicken.
Wie kann ich mir bei technischen Problemen während eines Onlineseminars helfen?
Auf unserer Homepage www.stbverband-thueringen.de unter Steuerakademie/ GoToMeeting, Zoom & Co. finden Sie Hilfestellungen zur Bedienung der einzelnen Tools. Sollten diese Ihnen nicht weiterhelfen, sind wir sehr gern für Sie da. Rufen Sie uns an!
Wo finde ich mein Teilnahmezertifikat?
Ihr Teilnahmezertifikat finden Sie in Ihrem Kundenkonto im Punkt „Meine Bestellungen“. Nach dem Seminar prüfen die Mitarbeiterinnen der Seminarorganisation Ihre Teilnahme und hinterlegen das Zertifikat bei dem jeweiligen Seminar.
Wo finde ich meine Rechnung?
Nachdem Ihre Rechnung generiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis, dass diese im Kundenkonto zum Download zur Verfügung steht. In der Rubrik „Belege“ können Sie sich die Rechnung herunterladen. Gern können Sie uns schriftlich mitteilen, dass wir Ihnen die Rechnung direkt per E-Mail zusenden dürfen. Nutzen Sie dafür bitte dieses Formular. [PDF-Datei; 2 MB]