Steuerakademie Thüringen e.V.

250,00 €
Preis (Nicht-Mitglieder):
300,00 €

Kurz vor dem Ende der Ausbildung kommt es darauf an, auf den Punkt fit zu sein. Das prüfungsrelevante Wissen wird in den einwöchigen Wiederholungskursen aufbereitet. Unsere Erfahrungen zeigen, dass strukturiertes Wiederholen und Lernen viel leichter zum Erfolg führt. Profitieren Sie von unserer gezielten Prüfungsvorbereitung!

Unser Dozententeam verfügt über langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Steuerfachangestellten und ist höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet. Genau diese Erfahrung braucht man, um den komplexen Stoff transparent darstellen zu können und das prüfungsrelevante Wissen von unwesentlicheren Materien zu filtern.

Der Kurs erfolgt mit identischem Inhalt einmal als Präsenzveranstaltung und als Onlinelehrgang. Bitte wählen Sie Ihre Wunschvariante.

Stundenverteilung und Dozenten

21.03.2022 Steuerwesen Dana Bernhardt-Wichert, StB
22.03.2022 Wirtschaftskunde Dipl.-Kfm. LL.M. Lutz Völker
23.03.2022 Rechnungswesen Bettina Lange, StB