Steuerakademie Thüringen e.V.

178,50 € inkl. USt.
Preis (Nicht-Mitglieder):
261,80 € inkl. USt.

Aufzeichnung: Sie erhalten mit Ihrer Buchung die Aufzeichnung des Onlineseminars. Diese wird Ihnen ca. eine Woche nach dem Seminar in Ihrem Kundenaccount für sechs Monate zur Verfügung gestellt. Das Skript können Sie sich ebenfalls in Ihrem Account herunterladen. Bitte beachten Sie, dass wir für Videoaufzeichnungen keine Teilnehmerzertifikate ausstellen und keine Seminarstunden anrechnen können.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit Ihrem Update zur Umsatzsteuer. Das Seminar vermittelt Ihnen in jeder Veranstaltung alle wichtigen Neuerungen seit Juni 2024 aus Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung. Der Fokus liegt dabei auch auf Besonderheiten und Praxisfragen sowie auf umsatzsteuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Wertvolle Tipps zu notwendigen Maßnahmen in der Kanzlei aber auch im Mandantenunternehmen geben Sicherheit, die Neuerungen anwendungsorientiert umzusetzen.

Hinweis
Die aktuellen Inhalte erfahren Sie ca. vier Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin im Webshop.

Schwerpunkt
Umsatzsteuer