Steuerakademie Thüringen e.V.

Seminartermine exportieren (.ics)
Preis:
0,00 € inkl. USt.

Das Onlineseminar wird vom Steuerberaterverband Thüringen organisiert. Eine kostenfreie Teilnahme ist nur für Mitglieder des Verbandes möglich. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie sich hier über die Vorteile informieren bzw. wenden Sie sich an Berit Lütz vom Geschäftsstellenteam.

Referent: Stefan Groß

Inhalt

In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, auf die neuesten technologischen Entwicklungen vorbereitet zu sein, um die eigene Arbeit effi zienter zu gestalten und den Kunden bessere Dienstleistungen anbieten zu können. ChatGPT ist ein sprachbasiertes KI-Modell, das in der Lage ist, Texte in natürlicher Sprache zu generieren und zu beantworten. In diesem Seminar werden die Grundlagen von ChatGPT erklärt und gezeigt, wie Sie dieses innovative Tool in Ihrem Arbeitsalltag nutzen können.

Nach dem Seminar werden Sie in der Lage sein, die Grundlagen von ChatGPT zu verstehen und dessen Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen im Steuerwesen zu erkennen. Sie werden in der Lage sein, ChatGPT in einen Teil Ihrer bestehenden Arbeitsabläufe zu integrieren und zu nutzen. Durch die Teilnahme am Seminar erwerben Sie neue Kompetenzen im Umgang mit neuen Technologien und können Ihre Arbeit effi zienter gestalten. Das beste daran? Als Mitglied im Steuerberaterverband Thüringen können Sie kostenfrei teilnehmen.

Und? Haben Sie bemerkt, dass dieser Text fast ausschließlich von ChatGPT geschrieben wurde?

Hinweis
Die Zugangsdaten für Ihre Registrierung zum Onlineseminar erhalten Sie ca. zwei Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.